Administrative Unterstützung
Wir unterstützen Sie bei der Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben.
Assistenz und Hilfeleistungen
Wir betreuen Sie von kleinen, alltäglichen Angelegenheiten bis hin zu langfristigen Vorhaben.
Behörden, Ämter und Krankenkassen
Wir klären alle Fragen rund um die Sozialleistungen und erledigen auf Wunsch Ihre Behördengänge und Rückforderugen bei den Krankenkassen.
Treuhänderische Unterstützung und Finanzen
Wir helfen Ihnen bei steuerrechltichen Fragen und füllen Ihre Steuererklärung aus. Auch bei der Kontrolle Ihrer Rechnungen und dem ausführen Ihrer Zahlungen stehen wir Ihnen bei.
Immobilien
Die richtige Bewertung und Verwaltung Ihrer Immobilien ist wichtig. Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung, beim Verkauf, bei Renditenanalysen sowie Verkehrswertschätzungen.
Post und Ablage
Wir sorgen dafür, dass aus Ihrer Post und Korrespondenz kein Papierchaos entsteht und es zu keinen Mahnungen kommt.
Vermittlung von Hilfsmitteln und beantragen der Kostenübernahme
Sie benötigen ein Hörgerät, Rollstuhl oder Lesehilfe? Wir organisieren Ihnen das passende Hilfsmittel. Durch unsere Erfahrung wissen wir genau, welche Kosten von welchem Amt und welcher Versicherung übernommen werden.